Preiswerte Datenrettung Ihrer Festplatte und SSD
>> Klick hier und Erfahre mehr <<

Datenrettung Festplatte SSD

Festplatte Computer startet nicht mehr? Sie haben wichtige Daten gelöscht oder sogar die ganze Festplatte formatiert. Sie haben die Platte neu Partitioniert? Und schon wieder das Betriebssystem aufgespielt. Wir können helfen Ihre verlorenen Daten wiederherzustellen. Auch in Extremsituationen holen wir Ihre Daten professionell und günstig zurück. preiswertedatenrettung.de Ihre günstiger Datenretter.

Donnerstag, 20. September 2012

ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe

Hallo, ich bin gerade im Ausland unterwegs und schreibe ihnen, weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe. Die Festplatte hatte ich vor ein paar Tagen noch einem Freund geliehen und der hatte Videomaterial darauf gespeichert (Festplatte war wahrscheinlich in MAC Osx extended formatiert).

Vor 3 Tagen hat er dann das Material runterkopiert und die Festplatte neu formatiert, dann in FAT32, und mir zurückgegeben. Ich hab vielleicht 2-3 Bilder bis jetzt drauf kopiert. Nun aber braucht mein Freund die Daten wieder, da ihm das neue Speichermedium gestohlen wurde. Können Sie diese Daten prinzipiell zurückholen? Was würde so eine Rettung kosten? Könnte ich ihnen die Festplatte dann einfach zu senden (wohne in Regensburg, Bayern). Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Festplattenretter

Festplatte Computer startet nicht mehr? Sie haben wichtige Daten gelöscht oder sogar die ganze Festplatte formatiert. Sie haben die Platte neu Partitioniert? Und schon wieder das Betriebssystem aufgespielt. Wir können helfen Ihre verlorenen Daten wiederherzustellen. Auch in Extremsituationen holen wir Ihre Daten professionell und günstig zurück. preiswertedatenrettung.de Ihre günstiger Datenretter.